Aus Einer oder mehreren Zitzen meines Hundes kommt weiße Flüssigkeit.

4 Antworten

Wahrscheinlich ist Dein Hund scheinträchtig. Das kommt gar nicht so selten vor. Geh mal zu deinem Tierarzt, und lass abklären, ob ne Eierstockszyste dahinter steckt. Abhilfe schafft da meist eine Kastration. Aber alles ned so schlimm.

StromerSchatz  30.05.2015, 14:17

Du kannst mal im Tierheim nachfragen. Viele Tierheime zahlen dir was zur Kastration dazu wenn du dir das nicht leisten kannst, die wollen ja nicht das die Tiere sich noch weitervermehren

Alexandra095
Beitragsersteller

Mag ja sein,aber ist alles so teuer und ich verdiene nicht so viel in der Ausbildung.

Arashi01  30.05.2015, 14:10
@Alexandra095

oh, ja dann musst Du jemand bitten, die finanziell unter die Arme zu greifen. Ein Hund ist ein Lebewesen und braucht auch mal medizinische Behandlung. Red mal mit deinen Eltern.
Und leg Dir regelmäßg Geld zurück für eine solche oder ähnliche Situation.

ein Hund ist trächtig und nicht schwanger.

Weiße Flüssigkeit kann Milch sein, gibt es entweder bei Trächtigkeit oder bei scheinträchtig oder es steckt eine Krankheit dahinter.

Du solltest so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen.

bitte gehe mit deinem hund zum tierarzt -evtl liet eine schientraechtigkeit vor -aber evtl hat sie auch eine entzuendung an der milchleiste -deshalb unbedingt zum tierarzt. das winseln zeigt dann schmerzen an! bitte suche den notdienst auf