Hund hat gelbe schleimige flüssigkeit (ich denke galle) erborchen und ist jetzt schwach?

vanilleschnitte  19.08.2024, 14:10

Wann hat er zuletzt gefressen?

Lmssmc
Beitragsersteller

Gestern, und leckerlies frisst er auch ganz normal.

2 Antworten

Tierarzt anrufen je nachdem was der sagt beobachten

bei Galle können die mal Tag matt sein somit sehen das Wasser trinkt und Schonkost wie Hühnchen Reis Brei und sehen ob kleine Mengen frisst und drin behält. Auch bei beobachten kotzt er auch bei Wasser oder paar Bissen Schonkost sofort zum TA kläre aber trotzdem mit TA ab da dieser gesundheitsverlauf deines Hundes kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ich würde mal beim Tierarzt anrufen und die Symptome schildern. Entweder du bekommst dann Tipps, was du machen könntest oder du bekommst einen Termin dort.