Augenbrauen ungleich/asymmetrisch?

7 Antworten

Was kann ich dagegen tun?

Wenn es sein muss geh mal zum Visagisten/Frisuer da kann man die sich zupfen lassen.

Aber ich persöhnlich finde da jetzt nicht so schlimm.

Du kannst schlichtweg die Tatsache akzeptieren, dass KEIN Mensch 100% symetrisch ist.

Eine Pinzette kann bei deinem speziellen Problem aber auch ganz hilfreich sein. Bekommst du das nicht selbst hin, dann geh eben zu einer Kosmetikerin.

Die Asymetrie ist nur minimal, das finde ich garnicht so schlimm.

Aber ich finde deine Augenbrauen schon arg breit und dicht, deshalb würde ich sie auf jeden Fall dünner und schmaler zupfen oder rasieren.

Aber hast diese Frage ja eh schon öfter gestellt. ;)

Momentan ist das noch kompletter Wildwuchs, wenn du sie in Form zupfst, kannst du das einfach ausgleichen.

Es gibt kaum symmetrische Gesichter, und die wenigen die es gibt, werden als langweilig und ausdruckslos empfunden, lebe also damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung