Augenbrauen?

1 Antwort

Hallo liebe Fragenstellerin,

ich arbeite als Visagistin und habe in meinem Leben noch nie gleiche Augenbrauen gesehen. Das Gesicht (und auch die Augenbrauen) sind niemals 100% symmetrisch. Natürlich kann man mit zupfen und malen nachhelfen, aber von der Natur ist das so nicht gegeben. Powderbrows würde ich dir in deinem Alter nicht empfehlen, warte da lieber noch einmal ab. Sollte sich der Wunsch bis zu deiner Volljährigkeit nicht geändert haben das ganze in Angriff zu nehmen, dann such dir gerne eine vertrauenswürdige Person, welche ihre Arbeit gut macht. Geh so lange weiter zur Kosmetikerin und benutze handelsübliche Produkte um die Augenbrauen gleichmäßiger wirken zu lassen.

ps: anderen Menschen um dich herum fällt das gar nicht so sehr auf. Wenn ich Kunden vor mir habe, dann sehen diese im Spiegel immer mehr „unschöne“ Sachen an sich die sie kaschieren wollen, als ich es jemals sehen würde.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marie31542
Beitragsersteller

Sehr nett danke❤️