Make up Augenbrauen werden orange?

4 Antworten

Bei mir war das auch mal so, und dann habe ich festgestellt, dass meine Foundation zu dunkel war. Da ich blond bin, habe ich auch sehr helle Augenbrauen, vielleicht gehörst du auch zu den Naturblondinen? ;) also, meine hellen Augenbrauen kombiniert mit zu dunkler Foundation hat dann eben orange ergeben ^^ Versuch es doch mal mit einer helleren :)

CarohatKekse
Beitragsersteller

Ja hab dunkelblond als naturhaarfarbe aber ich hab jetzt von essence das hellste make up und es ist trotzdem so ich bin jemand der echt Porzellan weißes make up braucht 😂😂😂

SandieEly  10.01.2016, 13:41

Oh das kenne ich :) es gibt nur zwei foundations die hell genug für mich sind: das hellste von Manhattan und das hellste von Max Factor ^^ damit werden auch die augenbrauen nicht orange. Wenn du recht reine Haut hast und nichts extrem Deckendes brauchst, kannst du auch einen sehr hellen Kompaktpuder benutzen, z. b. Den Hellsten von Manhattan, mein Favorit. Das Orange entsteht, wenn die feuchte Textur des zu dunklen Make-UPS in den Härchen trocknet. Mit Puder entfällt dieser Prozess, da er schon trocken ist. Kannst du auch mal probieren :)

Vielleicht nach den Schminken mit einem Wattepad oder so das leicht mit Wasser betupft ist über die Augenbrauen fahren, damit das Make up von den Augenbrauen ist

Hast du eher helle augenbrauen oder? :)
Ich weiß selber nicht genau was du machen könntest, außer deine augenbrauen rundherum enfach von makeup frei lassen :D

Versuchs mal mit einem Beautyblender