Augenbrauen tattoowieren (NICHT Permanent Make-Up!) in Niedersachsen?

2 Antworten

Du musst in Tattoo-Studios gezielt danach fragen, da die meisten einfach nicht auf die Idee kommen. Ich habe nämlich auch vor mir die Augenbrauen tätowieren zu lassen und habe heute bei einem Studio nachgefragt. Ich habe eine schöne Augenbraue-Form, wie ich finde, nur leider konturenschwach und sehr undicht. Ich will also die meine natürliche Form behalten und lediglich eine optische Dichte und klare Konturen durch eine Tattoo-Schatierung schaffen. Die Mitarbeiterin fand das super spannend und wollte es mit ihrem Chef zuerst abklären und mich zurückrufen. Preislich wurde mir ca. 100 Euro genannt, was kein Vergleich ist zu Permanent Make-Up! Ich warte nun ab und sollte es in diesem Studio nicht klappen, werde ich mich bei anderen durchfragen bis ich eine finde :D

hey finde ich super. Hab mir meine jetzt mal ganz weg rasiert....