Hilfe! Komische Augenbrauen!??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dasselbe Problem😞Bisher weiß ich nichts besseres als sie zu zupfen und nachzumalen (was bei mir seltsam aussieht😁) Ansonsten hab ich schon von bestimmten Ölen usw. gehört, die die Augenbrauen nachwachsen lassen. Wenn sie bei dir an bestimmten Stellen einfach nicht wachsen könntest du mal was in der Art ausprobieren und sie dann evtl. in Form zupfen😉Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du könntest dir deine Augenbrauen einfach so zupfen, sodass sie die selbe Form haben. Musst du aber nicht, ist doch nicht so schlimm, wenn sie etwas unterschiedlich sind.

Ungleiche Augenbrauen sind nichts schlimmes! Wenn du dich mit ihnen jedoch nicht wohl fühlst würde ich dir empfehlen sie zu zupfen oder mit einem Augenbrauen Stift zu korrigieren. ^^

Abrasieren, das sieht dann am besten aus, Ich 45, mw aus Buxtehude habe Erfahrung damit