Augenbrauen sind so ungleich?
Hallo Leute, und zwar hab ich ein ziemliches Problem was meine Augenbrauen angeht die sind total ungleich, ja das Gesicht ist nicht symmetrisch das weiß ich, aber bei mir ist das schon ziemlich extrem mit den Augenbrauen man sieht es am besten auf Bildern wo mit der Hinterkamera gemacht wurden, die eine Augenbraue ist viel weiter oben und auch länger und die andere ist niedriger und kürzer, mich persönlich stört es extrem. Ich hab auch bei der Augenbraue wo weiter oben ist eine Naebe vllt liegt es daran das die dann weiter oben ist. Aber habt ihr vllt ein Tipp für mich wie ich es hinbekomme das beide Augenbrauen ungefähr gleich sind auf meinen Bildern.
2 Stimmen
2 Antworten
Das ist ganz normal dass die Augenbrauen nicht identisch sind. Du kannst sie mit einem Augenbrauenstift ausgleichen. Wichtig dabei ist dass du nicht zu fest aufdrückst.
und wenn du deine Augenbrauen mit der Handykamera ausgleichst? Sollte dann auf den Fotos gleichmäßig aussehen.
Ja aber dann ist die andere einfach weiter übermalt als die andere dann sieht man es zwar auf den Bildern nicht mehr so krass aber wenn man dann vor mir steht sieht man es
ich hab das selbe problem aber ich denke nicht das man dagegen was machen kann. es wird komischer aussehen, wenn man dagegen was macht
Ich mal meine Augenbrauen immer nach und wenn ich sie dann so nachmale wie sie für mich passen, ich dann aber ein Bild mache sieht es so schlimm ist. Bei mir ist das echt extrem und mich stört das