Augenbraun immer ungleich -.-?

5 Antworten

Ich hab mir diesen Augenbrauen Trimmer von Veet geholt und seitdem sind meine Augenbrauen so gleich wie es nur geht. Bei zupfen fand ich das auch immer schwer, weil ich nicht genau erkannt hab wo das Haar genau endet und das das gleichmäßig wurden

Das geht mir genauso.
Allerdings ist es (wenn es nicht zu extrem ist) natürlich also mach dir nicht so viele Gedanken und Male den Rest. Gibt diverse Stifte die total natürlich aussehen- auch wasserfest

Kannst vielleicht zum Friseur gehen. Der macht auch Augenbrauen 👍🏻

Ich weiß nicht malen aber am besten und einfachsten ist es wenn du sie so malst wie du sie willst und dann den Rest außen rum wegzupfen

Augenbrauen sind Geschwister, keine Zwillinge!