kahle Stellen in den Augenbrauen

7 Antworten

also das sie wieder normal werden? das weiß ich nämlich nicht. Hatte zwar dasselbe Problem, aber das hat eher die Zeit gelöst. In der Zwischenzeit habe ich jeden Tag einen Lidschatten in der Farbe meiner Brauen aufgetragen, um alles wieder dichter aussehen zu lassen. es gibt auch extra Puder (eyebrow kit etc) dafür, oder Stifte (bei denen das ergebnis meistens sehr hart aussieht und nicht wirklich schön) aber beide müssen nicht unbedingt sein, wenn man sowieso solchen Liedschatten benutzt

Oft ist einfach ein Haar nach seiner Wachstumsphase ausgefallen und bald wächst wieder ein neues Haar. In der Zwischenzeit kannst du es am unauffälligsten mit einem Brauenpuder (z.B. von Artdeco) wegschummeln. Wenn du dunkle Brauen hast kannst du dafür auch einen passenden Lidschatten verwenden. Einfach die Augenbraue mit einem schmalen Pinsel und ohne Druck nachzeichnen, gegebenenfalls mit dem Bürstchen noch einmal drüber und fertig! Wenn du Brauenstifte magst gehen natürlich auch die.

Ich würde es nicht mit einem Augenbrauen-Stift probieren, sieht sehr unnatürlich aus!

Du kannst dir Augenbrauen-Puder holen, das sieht viel besser aus und lässt die Augenbrauen allgemein voller aussehen.

Du kannst mit einem farblich passenden Kajal nachmalen oder tätowieren lassen.

Mit einem Augenbrauenstift die Augenbrauen an den "kahlen" Stellen einfärben.