Augen verbunden womit?

Postboote  13.01.2022, 11:02

was ist der Grund dafür und wer will das mit dir machen?

Valur2812
Beitragsersteller

Ich soll erfahren wie sich anfühlt blind zu sein als Strafe

Was würdest du dafür nehmen

6 Antworten

Ne Art zugenähte Sturmmaske oder etwas aus dem BDSM Bereich.
Wichtig ist Atmen können, Essen Trinken,...

In wie weit das für eure Strafe nützlich ist... naja.

Freischuetz41  13.05.2022, 20:08

Warum so kompliziert. Leg die einfach zwei Wattepads, oder besser jeweils zwei, auf jedes deiner Augen und lass sie dir mit einem dunklen, nicht zu schmalen Tuch, abbinden. Ich versprech dir absolute Dunkelheit und super Bequemlichkeit auch über Stunden. Da hat Neugierde keine Chance. Schön wäre es dann, wenn dich jemand in diesem Zustand beschäftigen, oder dir eine Geschichte vorlesen würde. .

Du kann sie dir ja nebenbei im Kopfkino ansehen. Die Phantasie Kennt da keine Grenzen.

Ich als Blindgeher verwende ein undurchsichtiges Tuch (z. B. einen Stoffschal), und verbinde mir die Augen so, dass die Nasenlöcher noch frei sind, aber über und unter den Augen kein Licht eindringt, so dass die Augen voll-ständig verdunkelt sind. Ich binde das Tuch gerne ziemlich fest um die Augen, da es sonst nach einer Weile rutscht.

Natürlich eine angenehme aber Blickdichte Augenmaske, die auch abgeschlossen wird, damit du nicht schummeln kannst.

nimm eine geschwärzte Schwimmbrille, dann kannst du auch blind Duschen und dich waschen

Ich würde wenigstens irgend einen dicken Stoff verwenden sowas wo man nicht durchschauen kann und wodurch man auch gut atmen kann. Denn meistens kann man durch Lücken nach unten von der Nase doch schauen und wenn man Auge und Nase bedeckt ist man auch wirklich völlig blind. Ich verstehe nicht warum du das machen möchtest? Aber jeder das Seine.

Valur2812
Beitragsersteller

Ich möchte erfahren wie sich ein Blinder fühlt und wie schwer es ist alles blind zu machen

edwincamans  13.01.2022, 08:26
@Valur2812

Es gibt auch extra Brillen dafür die man sich bestellen kann diese haben sogar schwarz Gläser an den Seiten und sind eher wie eine Taucherbrille nur dass man dadurch nichts sieht. Wenn du eine Taucherbrille besetzt kannst du dieses aber auch selber basteln. Eine Taucherbrille und schwarzes Tape was du zuschneiden kannst und dieses genau auf die Brille zu kleben auf allen Seiten. Also dass wir das Beste was ich empfehlen kann dass du wirklich nicht sehen kannst. Bei Stoff ist es halt schwierig da es verrutscht und man meistens doch irgendwo durch gucken kann

Valur2812
Beitragsersteller

Was würdest du denn nehmen

edwincamans  13.01.2022, 08:29
@Valur2812

Ich selber würde mir wirklich so eine Brille bestellen aber sonst wenn man es günstig möchte sich eine selber basteln.

Valur2812
Beitragsersteller
@edwincamans

Ich möchte auch blind schlafen mit so einer Brille wäre das nicht möglich

edwincamans  13.01.2022, 08:48
@Valur2812

Schau doch einfach auf YouTube da gibt's genug Leute die so ein Projekt auch gemacht haben