Was macht mit verbundenen Augen Spass?

derboerney  12.11.2023, 14:43

Meinst du jz sex und exotisch mäßig oder wie ?

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 14:44

Alles

3 Antworten

Für Essen testen oder so; oder wenn man mit jmd Spaß hat (ich würde allerdings dem passiven oder devotem die Augen verbinden sonst macht es keinen Sinn für mich ); wenn man ne Überraschung vorbereitet hat; genderreveal; gibt viele sachen

Blindekuh und Topfschlagen. Ich lasse mir auch gerne die Augen verbinden und mich führen. Eine schöne Vertrauenserfahrung.

Blind durch einen Parcours, Aufgaben blind erledigen und vieles mehr