Augen ueber Nacht verbinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zu diesem Zweck spezielle Schlafmasken, aber zur Not tut es auch ein weiches Stirnband oder irgend einen andere schlauchartige Textilie mit annähernd Kopfdurchmesser.

slonn
Beitragsersteller

Ich habe gut geschlafen, danke.

Eine Reparatur der Jalousie halte ich für sinnvoller!

slonn
Beitragsersteller

Ja, am besten duese ich jetzt noch schnell zum naechsten Baumarkt fuer nen Kleber 🙄

Häng einfach eine dünne Decke übers Fenster, bis du eine neue Jalousie hast. Du kannst es ganz normal Schliessen, wenn sie nicht zu dick ist.

Vielleicht klappt es mit einem Stirnband. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Kaufe dir in der Apotheke eine Schlafmaske oder zwei Augenklappen.