Bei was würdet ihr jemanden die Augen verbinden?

5 Antworten

Naja, das verbinden der Augen kann auch im Geschlechtsverkehr für etwas Spannung sorgen! Also abgesehen von den normalen Überraschungen die man so vorbereitet.

Retterherzbiene
Beitragsersteller

Was stellst du dir darunter vor ?

FABIGShopbox  10.02.2023, 10:52
@Retterherzbiene

Was meine Vorliebe ist? Wenn der Partner sich darauf einlässt ihn an das Bett, oder auch so zu fesseln. Die Augen dabei verbunden... Da lässt sich viel anstellen, du kannst den Partner streicheln, Küssen... An verschieden Stellen, wirst schon merken ob es kitzelt, oder wann er es mag. Zum Oralen Verkehr zu gehen wäre eine Option, oder Geschlechtsverkehr selbst. Beim Thema Überraschung, einfach mal irgendwo etwas platzieren. EIn gebackener Kuchen, ein gekauftes, oder selbst gemachtes Geschenk! Die Person an diesem Ort zu führen und zu wissen das ihn dort eine Überraschung erwartet kann ebenfalls sehr aufregend sein .

Um Wohnung zu zeigen. Blind erkunden lassen

Blinde Kuh

Aus einer Gruppe von Kindern werden einem Kind die Augen verbunden. Danach wird es einige Male gedreht. Dann muss es als Nächstes ein anderes Kind fangen und raten, wie es heißt. Wird der Name richtig geraten, dann ist das gefangene Kind die nächste Blinde Kuh.

Blind geführt werden wäre eine Möglichkeit.

Bei einer BDSM Session.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung