Was würdet ihr noch mit einbinden während der andere die Augen verbunden hat?

3 Antworten

Du stehst ja brutal auf Augen verbinden. Das scheint ein Fetisch von Dir zu sein?

Du hast alle Antworten bisher mit "Augen verbinden" beantwortet und auch Deine Fragen drehen sich alle um das Thema "Augen verbinden"

Wenn das so ist, dann ist das so. Finde ich jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, Augen verbinden hat immer etwas mit Vertrauen und Führen zu tun.

Leider ist Deine Frage wieder etwas schwammig gestellt, man weiß jetzt nicht um wen es noch geht. Mann oder Frau?

An sich kannst Du den ganzen Körper mit einbinden. Mach Dich doch mal über Seilspiele schlau, da gibt es richtig tolle Techniken den anderen "einzubinden". Hände fesseln, Beine Fesseln oder eben auch bei der Frau die Brüste, in diesem Fall, abbinden oder beim Mann den Penis! Aber bitte immer mit vorsicht ran gehen.

Für die Fesseltechniken empfehle ich Dir "Shibari" So wird die Fesseltechnik genannt.

Hoffe ich konnte Dir auch ein wenig weiterhelfen?!

Woher ich das weiß:Recherche

Nach Absprache sehr gerne Arme und Beine irgendwo dranfesseln oder Arme auf den Rücken etc.

Auf jeden Fall Fesseln!