Aufsitzmäher Home Deluxe Reaper springt nicht mehr an?
Hallo zusammen vielleicht hat ja jemand eine Idee . Ich habe gemäht und beim mähen versehentlich den Rückwärtsgang genommen . Der Mäher ging aus und leider auch nicht mehr an. Mäher ist noch neu. kenne den Magnetschalter und die Sitzsicherung. Hat der Vielleich noch eine Sicherung wegen Rückwärtsfahren und mähen?
Für eine Antwort bin ich echt dankbar
3 Antworten
ich denke der ist abgesoffen dann entweder vollgas oder den choke ziehen .
Oder halt dann morgen noch mal probieren (Choke) das Mähwerk muss frei sein vorher anschauen. oder über eine Grass freien Untergrund (Pflaster ) anlassen
wenn du am Mähwerk schauen willst immer die Zündkerze abziehen damit nicht es zu einer Zündung kommt wenn man an den Messern arbeiten muss.
Ich denke ich versuche es morgen noch einmal. Sonst geht er wieder zurück. Vielen Dank für eure vielen Antworten
stand in der Beschreibung. Soll man nicht machen. Warum kann ich nicht sagen. Bei meinem ASSO konnte man das.
Der ist bestimmt nur abgesoffen. Versuch es morgen nich einmal.
Leider ist es nicht so einfach. er will auch nach langer zeit nicht starten er macht nix
Hast du denn vor deinem Startversuch das Mähwerk ausgeschaltet?
Guten Tag,
Das gleiche Problem habe ich auch. Haben die das schon repariert bekommen, was war los?
Vielen Dank
Grüße
Stela
Ich denke er hat irgendwo eine Zusatzsicherung damit beim Rückwärtsfahren das Mähwerk nicht angeschaltet werden kann.