Aufhören ständig von ihm zu sprechen?

6 Antworten

Schreib es auf. Mir ging es genauso aber als ich alles aufgeschrieben habe, hab ich mich besser gefühlt. Oder such dir nur 1 Person aus der du alles über diese Person sagen kannst das hilft auch, muss ja nicht jemand sein den du kennst, online geht das annonym ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:45

Danke. Ich habe schon versucht alles aufzuschreiben. ich schreib generell so gut wie alles auf. Mich stört es eigtl. nur dass es jeder weiß, den ich kenne.

IDKmyName55  05.01.2020, 03:48
@Xyanoxy

Ouh haha dann konzentrier dich daraud das du das nur noch einer Person erzählst

XKyokoX  05.01.2020, 03:49
@Xyanoxy

dann erzähl es denen nicht wenn es dich stört. Wenn du es ja nicht willst wieso machst du das dann? xD

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:53
@XKyokoX

Ich weiß es selbst nicht. In dem Moment, wo ich das sage, bin ich mir sicher, was ich da sag und tu.. aber danach bereue ich es🙄

Versuche doch, alles was ihn betrifft, auf zu schreiben, als darüber zu reden.

Lenke dich bewusst mit wichtigeren Dingen für dich ab.

Suche Gruppen auf, gestalte deine Freizeit neu.

Lenke dich ab mit lesen, Fernsehen einem Hobby, geh joggen, schwimmen, tu etwas nur für dich, erfülle dir deine Wünsche.

Vergiss ihn, wenn er nicht dasselbe Interesse an dir hat, wie du an ihm. Er ist es nicht wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 13:21

Danke, ja , das stimmt.. womöglich ist er es nicht wert, aber er geht mir nicht aus dem Kopf😅 wenn ich meine Freizeit neu gestalte, dann wird es vllt was😅

Jeder Mensch teilt sich anders mit oder auch anders viel. Du bist wahrscheinlich dann einfach eine der sorte, die über die Dinge halt reden muss. Aber Versuch am besten nur mit deinen Freunden darüber reden. Irgendwann hast du alles was du sagen willst gesagt und dann hört das schon auf

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:54

Hmm, ich denke du bist verliebt in diesen Typen, und deshalb willst du die ganze Zeit über ihn sprechen, egal mit wem weil es dich glücklich macht über ihn zu reden.Aber ich rate dir Versuch dich zusammen zureissen und erzähle es wirklich nicht jedem, denn wenn er das mitbekommt das du mit vielen über ihn sprichst, dann kann das sein dass es ihm nicht gefallen wird und er Kontakt mit dir abbricht. Lg

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:48

Danke:) Irgendwie glaube ich, dass er es auf einer Seite süß finden würde.. Aber das Problem liegt an mir. Ich möchte es nicht tun, jedoch mache ich es trotzdem🙄

ask624  05.01.2020, 03:53
@Xyanoxy

Habe sowas schon von vielen Freundinnen mitbekommen die genau in der selben Situation mit dir waren, und da hat es den jungs nicht so gefallen dass das viele wussten dann. Aber ich kenne ja deinen Typen nicht deshalb kann ich das nicht so genau sagen :)))

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:55
@ask624

hah ja😅 Ich werde mein Bestes versuchen

Kann einfach daran liegen das du ihn toll findest und es jeden erzählen willst weil du happy bist :) war bei mir auch so

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:46

Oh ja, das bin ich. Aber ich hab mir immer vorgenommen nur meinen besten Freunden davon zu erzählen. Jedoch weiß es jetzt so gut wie jeder..

tamii729  05.01.2020, 03:49

Ohh.. ich hab damals nur mit meinen besten Freunden drüber geredet.. du musst aufpassen und steiger dich nicht zu sehr rein.. am ende wirst du noch enttäuscht das ist dann auch blöd lg

Xyanoxy 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 03:51
@tamii729

Ja genau aus diesem Grund möchte ich damit aufhören... und sowas kann mir künftig mehrmals passieren.. genau das möchte ich vermeiden