Aufhören ständig von ihm zu sprechen?
Hallo :),
ich brauche Tipps, wie ich aufhören kann von einem typen zu sprechen, auf den ich stehe. Ich mag es anderen von ihm zu erzählen, aber nach dem ich es getan habe, habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich möchte eigentlich nicht, dass jeder (selbst Menschen, die ich nicht besonders gut kenne) von ihm weiß.
Wir sind übrigens nicht zusammen. Aber haben Kontakt.
Was kann ich tun, generell aufhören zu viel persönliches von mir zu erzählen?
Und ist das denn normal? woran kanns liegen dass ich soooo offen bin? (persönliche dinge)
6 Antworten
Schreib es auf. Mir ging es genauso aber als ich alles aufgeschrieben habe, hab ich mich besser gefühlt. Oder such dir nur 1 Person aus der du alles über diese Person sagen kannst das hilft auch, muss ja nicht jemand sein den du kennst, online geht das annonym ganz gut
Ouh haha dann konzentrier dich daraud das du das nur noch einer Person erzählst
Versuche doch, alles was ihn betrifft, auf zu schreiben, als darüber zu reden.
Lenke dich bewusst mit wichtigeren Dingen für dich ab.
Suche Gruppen auf, gestalte deine Freizeit neu.
Lenke dich ab mit lesen, Fernsehen einem Hobby, geh joggen, schwimmen, tu etwas nur für dich, erfülle dir deine Wünsche.
Vergiss ihn, wenn er nicht dasselbe Interesse an dir hat, wie du an ihm. Er ist es nicht wert!
Danke, ja , das stimmt.. womöglich ist er es nicht wert, aber er geht mir nicht aus dem Kopf😅 wenn ich meine Freizeit neu gestalte, dann wird es vllt was😅
Jeder Mensch teilt sich anders mit oder auch anders viel. Du bist wahrscheinlich dann einfach eine der sorte, die über die Dinge halt reden muss. Aber Versuch am besten nur mit deinen Freunden darüber reden. Irgendwann hast du alles was du sagen willst gesagt und dann hört das schon auf
Hmm, ich denke du bist verliebt in diesen Typen, und deshalb willst du die ganze Zeit über ihn sprechen, egal mit wem weil es dich glücklich macht über ihn zu reden.Aber ich rate dir Versuch dich zusammen zureissen und erzähle es wirklich nicht jedem, denn wenn er das mitbekommt das du mit vielen über ihn sprichst, dann kann das sein dass es ihm nicht gefallen wird und er Kontakt mit dir abbricht. Lg
Danke:) Irgendwie glaube ich, dass er es auf einer Seite süß finden würde.. Aber das Problem liegt an mir. Ich möchte es nicht tun, jedoch mache ich es trotzdem🙄
Kann einfach daran liegen das du ihn toll findest und es jeden erzählen willst weil du happy bist :) war bei mir auch so
Oh ja, das bin ich. Aber ich hab mir immer vorgenommen nur meinen besten Freunden davon zu erzählen. Jedoch weiß es jetzt so gut wie jeder..
Ohh.. ich hab damals nur mit meinen besten Freunden drüber geredet.. du musst aufpassen und steiger dich nicht zu sehr rein.. am ende wirst du noch enttäuscht das ist dann auch blöd lg
Danke. Ich habe schon versucht alles aufzuschreiben. ich schreib generell so gut wie alles auf. Mich stört es eigtl. nur dass es jeder weiß, den ich kenne.