Muss man seinen Freunden alles erzählen?

3 Antworten

Behalte es für dich wenn du es nicht erzählen willst. Niemand muss irgendetwas von sich preisgeben was er nicht möchte, auch nicht vor Freunden. Ich selber erzähle meinen Freunden auch keine Geheimnisse oder ähnliches-nicht, weil ich ihnen nicht vertraue, sondern weil manche Dinge eben einfach niemanden etwas angehen.

Kurz und knapp: Nein musst du nicht. Du musst garnichts machen was du nicht willst. Es gibt Menschen in meinem Leben die ich schon seit jahren kenne und nicht alles über mich wissen.

du brauchst nur das zu erzählen, was du willst