Warum funktioniert Webcam in Omegle nicht?

1 Antwort

Bei Seiten, bei denen du deine Webcam nutzen möchtest, musst du meistens eine Zustimmung abgeben.

Normalerweise erscheint ein Fenster mit den Einstellungen für Adobe Flash Player. Dort klickst du auf Zulassen, dann sollte deine Webcam eingeschaltet sein.

Sonst einmal auf dein Bild Rechtsklick -> Einstellungen, dann erscheint dieses Fenster auch.

fabi5o5
Beitragsersteller

Habe gerade einen anderen Browser ausprobiert, hat auch nicht funktioniert, außer bei einem, der meinte dass er mich sieht. Ihn habe ich auch gesehen, sehr eigenartig...

Branko1000  12.06.2016, 22:18
@fabi5o5

Komisch, aber für einen Videochat kann man dann den anderen Browser nutzen. :)

fabi5o5
Beitragsersteller

Hmm ich merke, dass ich meine Frage eigentlich nicht ganz korrekt ausgeführt habe. Ich habe alle diese Einstellungen gemacht und ich sehe mich auch selbst in dem Fenster, aber mich kann keiner sehen und ich sehe auch niemanden.