Aufgegeben wegen Diagnose?

5 Antworten

Ja erstmal schön, aber darfst dich nicht aufgeben. Ich habe die Zeit genutzt um mich wieder komplett aufzubauen.

Aber wsr 2 Jahre lang im ich gebe auf Modus, da es damals hieß, die Ärzte können mir nicht helfen und es sah sehr schlecht aus für mich.

Ja meine ex verlobte hat mich damals verlassen und ich saß da mit Ben nicht operabelen Hirntumor und bis zu 30 epileptischen anfallen am Tag.

Nach den 2 Jahren konnte doch ein Teil operiert werden, ich klappe nur noch sehr selten zusammen. Hab angefangen Gitarre zu spielen und ne Band gegründet. Wsr auf Bühnen und in Studios.

Hab mich vom Azubi zum Geschäftsführer hochgearbeitet. Ne tolle Frau gefunden usw usw.

Hab ne Menge gemacht und meine Bucketliste abgearbeitet. Das geht nur wenn man sich nicht aufgibt.

Du solltest es auch nicht machen, da deine Psyche darunter leiden kann.

DerDunkleHerr99
Beitragsersteller

Ja, aber du wurdest nicht betreut, oder?

DerDunkleHerr99
Beitragsersteller
@RiddickBln

Was heisst hier nicht zulassen? Die zwingen dich dazu wenn die psychischen Problemen stark genug sind, da kannst gar nix machen, und wenn du dagegen argumentieren würdest, würdest nur in der psychiatrie landen.

RiddickBln  20.08.2024, 18:31
@DerDunkleHerr99

Hab halt nichts mit der Psyche und wenn bin ich verheiratet. Da werde ich nicht abgeschoben.

Die meisten Menschen sind so. Ihre Diagnose wird zu ihrer Identität.
bist du deine Krankheit?
viele Menschen verwandeln sich in ihre Diagnose und haben kein anderes Thema mehr.
Möchtest du das? Es ist alles deine Entscheidung du programmierst dich selbst.

ich hatte alles mögliche - und heute noch - ich habe schlichtweg keine Lust und keine Zeit dafür und mache weiter. Etwas Kampfgeist schadet nicht.

Hallo, GEBE NIEMALS AUF! Es kann sich immer was ändern aber genieße auf jedenfall die wertvolle Zeit und vergesse die Diagnose. Selbst wenn du nur noch 1 Monat hast mach was mit deinen Liebsten und genieße die Zeit und nutze sie.

Gute Besserung. 💓

Nö find ich nicht.

Ich habe selber n Kack am Hals, der als unheilbar gilt.

Man muss halt lernen damit zu leben und nur weil ein Arzt sagt, xy geht deshalb nicht, muss es nicht zwingend so sein.

RiddickBln  20.08.2024, 17:38

Ärzten darf man eh nicht blind vertrauen, sonst wäre ich schon 3 mal tod ...

RiddickBln  20.08.2024, 17:41
@Kyeira240

Das ist leider war und ich meine das ernst, ist also nicht übertrieben oder ironisch.

DerDunkleHerr99
Beitragsersteller
@RiddickBln

Tja ich habe immer den Ärzten vertraut, weil sie doch wissen was sie tun.

RiddickBln  20.08.2024, 17:52
@DerDunkleHerr99

Glaubst du ..... da wunderst du dich bei deiner Art und den Aussagen, dass du Menschen hast, das du alleine bleiben wirst ?

Ich denke nicht, das du etwas körperliches hast ...

Kyeira240  20.08.2024, 19:44
@RiddickBln

Glaub ich dir sofort *ohne Ironie* 😂 mir wollten sie auch mal den Fuß amputieren und ich hab ihn immer noch 😂

Kyeira240  20.08.2024, 20:00
@DerDunkleHerr99

Ärzte sind auch nur Menschen, die können sich irren können.

Ich habe Asperger Autismus, Aussagen wie: Sie können niemals alleine Leben, Partnerschaft ist unmöglich, an Familie gründen braucht man gar nicht denken etc hab ich oft genug gehört und ja, dass von Ärzten, Psychatern und co.

Nun Sitz ich hier mit meinem Mann auf dem Sofa und meinen zwei schlafenden Kindern nebenan 🤷🏽‍♀️

DerDunkleHerr99
Beitragsersteller
@Kyeira240

Und ich hab auf die Ärzte gehört und naja jetzt ist mein Leben irreparabel zerstört

Kyeira240  20.08.2024, 21:21
@DerDunkleHerr99

Wieso vertraust du denen dann noch ? Und wie haben sie dein Leben irreparabel zerstört ?

Ja definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung