Wie kriege ich eine Freundin mit 15 Jahren?

6 Antworten

Beruhig dich. Mit 15 Jahren hast du doch noch fast keine Zeit dazu gehabt. Die meisten Beziehungen in dem Alter kann man nicht einmal als solche bezeichnen. Meine erste ernsthafte Beziehung begann mit 17

Ja entspannt dich wie andere schon sagen verkrampft dich da nicht so sehr das wird mit der Zeit alles kommen.

Und wenn du mal eine kennst Lad sie auf ein Eis ein oder irgendein Aktivitäten bzw. Tischtennis, Fußball, Kino .. was Mann halt als junger Mann so tut 😊

Mit 15 solltest du noch keine bzh haben, das versaut (meine meinung), dein leben also bei hobby und lustige sachen was du mit 15 noch alles machen kannst.

Mit 15 Kann man im Leben noch soo viel machen, man ist fast nicht strafbar oder irgendwas. Leb dein Leben noch mit 15J, das wirst du später bereuen

Wenn du dich zu sehr darauf verkrampft eine zu bekommen dann wird es meistens nichts. Sei du selbst und irgendwann hast du eine Freundinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 15 w und hatte bisher keine Beziehung, dass is voll ok. Meine eltern hatten auch erst mit 18 eine, dass sagt goar nix.