Aufbauseminar hat das 2te mal nicht stattgefunden?

3 Antworten

Du kannst ein Fass aufmachen und auf die Teilnahme des Kurses bestehen, oder dich freuen das dies so einfach von Statten geht ohne deine Anwesenheit und nur Unterschrift.

Deine Entscheidung, ersteres wird den Ausschluss für die Fahrschule als geeignete Fahrschule für Aufbauseminare bedeuten und Du wirst den Kurs wo anders absolvieren müssen.

verreisterNutzer  26.07.2022, 20:17

Ich kann die doch damit drohen? Wenn dir mir ein Teil meines Geldes nicht zurückerstatten möchten…😂

Laß' das mosern sein. Es hilft ohnehin nichts. Augen zu und durch....;)

Du bist bereit dich auf die Machenschaften der Fahrschule einzulassen .. also wirst du sie auch zahlen müssen .. oder du suchst dir eine vernünftige Fahrschule und machst da den Kurs.

Kein Geld - keine Bescheinigung .. was meinste warum die das so machen!? Warum sollten sie dir die Bescheinigung schenken?

verreisterNutzer  26.07.2022, 20:48

Ich kann die doch damit drohen das ich das melden werde dann werden die mir bestimmr ein Teil meines Geldes zurückgeben

FahrschulNerd  26.07.2022, 21:01
@verreisterNutzer

Nein, werden sie nicht .. du kannst ja nicht beweisen das der Kurs nicht war.. du hast ja deine Anwesenheit unterschrieben. Du hast dich ja auf den Betrug eingelassen..

martinreschke  27.07.2022, 16:19
@verreisterNutzer

Selbst wenn du Zeugen hast, nützt dir das Geld nichts. Der Bescheid wird annulliert und du wirst zu einem neuen Lehrgang verdonnert.