Kann ich mein Geld für nicht stattgefundenes Aufbauseminar verlangen (1 Sitzung)?

3 Antworten

Würde ich lassen - wahrscheinlicher ist das du die 4. Sitzung dann nachholen „darfst“

Deine Fragen hier sind echt komisch… natürlich kannst du kein Geld verlangen und die werden dich eher für dumm halten statt das du da was kriegst. Sei doch glücklich das du die Stunde nicht machen musst statt da so nachzuhaken? Wenn du unbedingt aber das kriegen willst wofür du auch gezahlt hast dann geh und frag nach ob du die Stunde dennoch nachholen kannst

verreisterNutzer  25.07.2022, 07:25

Ich benutze diesen Account auch für komische Fragen

Die Fahrschule verstößt gegen das Gesetz.. würde es bekannt, verliert sie ihre Zulassunge für ASF Seminare.. sofort.

Du lässt dich auf das Spiel ein .. kommt es während des Kurses raus, stehst du ohne Bescheinigung da..

ICH würde mir eine seriöse Fahrschule suchen ..

Klar kannst du versuchen Geld zurück zu bekommen .. so nem Schuppen ist dann vermutlich alles egal.