Auf welchen Plattformen kann ich meinen Hund ohne Papiere zum decken anbieten?
Hey
Möchte meinen Rüden endlich mal mit einer Hündin zusammen bringen! Wo geht das ohne Papiere?
Danke
7 Antworten
Wenn es schon daran scheitert, dass du nicht herausfindest wo du deinen Hund zum Decken anbieten kannst dann solltest du es lieber lassen.
Überall bei Tiervermittlungen.
Die frage ist, ob jemand Interesse hat.
Wichtig ist, dass du deinen Hund auf Krankheiten durchcheckst, weiss nicht was für Hunde aktuell benötigt wird für sowas. Und aufpasst, dass die Dame gesund ist und von der Statur passt (heisst nicht deutlich schlanker und kleiner- nicht dass es Tierquälerei wird).
Und du musst ihr die Möglichkeit geben ihn zurück zu weisen, das ganze braucht seine Zeit.
Lass den Unfug bleiben.
Dein Hund ist ein Mischling wenn er keine Papiere hat, ist nicht auf Zuchttauglichkeit geprüft und so hast du nichtmal eine grobe Ahnung, was für einen mist er weitergeben kann.
Die entstehenden Vermehrer-Welpen will niemand haben, so entsteht nur Hundeelend und die Gefahr liegt bei den Besitzern der Hündin. Die wären also echt dumm, deinen Rüden drauf zu lassen.
Hunde haben keinen Spaß am Sex, es tut ihnen im Gegenteil oft weh weil der Rüde erstmal festhängt. Das kann die Hündin und den Rüden schwer verletzen wenn man keine Ahnung hat oder einer der Hunde aus Stress versucht, wegzukommen.
Hoffentlich findest du niemanden, der deine idiotie unterstützt und wenn dann hoffe ich nur, das dein Hund zu doof ist den Eingang zu finden oder nicht zeugungsfähig ist.
Die meisten Plattformen gehen zum Glück immer strenger gegen vermehrer Vor.
Zudem wozu soll das gut sein, glaubst du tust deinem Hund damit einen Gefallen? Bist du dir bewusst das auch Hunde Geschlechts Krankheiten haben und übertragen können? Und warum möchtest du Hunde leid verursachen?
Lass den scheiß. Das ist Vermehrung und verdammt dumm und tierquälerei. Der Hund ist nicht ausreichend gesundheitlich geprüft und du weißt nicht was der andere Hund alles mitbringt. Ohne Erfahrung zu züchten ist verdammt gefährlich und die Tiere werden darunter leiden. Nur aus reinem Wille am besten noch schlimme Mischungen zu züchten ist absolut egoistisch. Melde dich in einem Verein an und informiere dich ordentlich und finde einen guten zuchtpartner. Aber lass bitte diese scheiße.
Lg