Auf welche Figur stehen Jungs/Männer bei Mädchen/Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe eher auf schlanke Mädels (aber bitte keine Hungerknochen ^^), wobei natürlich der Charakter (für eine Beziehung) einen höheren Stellenwert hat.

Ich bin halt selbst ziemlich schlank und finde das meine Freundin da auch irgendwie "dazu passen" sollte. Klingt dumm, aber naja :)

Klara1502
Beitragsersteller

Das klingt gar nicht dumm :) ich verstehe dich sogar ;)

jooo4321  04.10.2019, 23:54
@Klara1502

Naja, eigentlich sollte der Körperbau der Partnerin/des Partners doch relativ egal sein 🤔😀

Klara1502
Beitragsersteller
@jooo4321

An sich schon :) für mich ist der Charakter sehr entscheidend:)

jooo4321  04.10.2019, 23:59
@Klara1502

Für mich auch :)

Aber leider nicht für alle, vor allem bei jüngeren. (U25 oder so)

Klara1502
Beitragsersteller
@jooo4321

Mir ist es sehr wichtig :) bin gerade erst 17 Jahre alt :)

jooo4321  05.10.2019, 00:19
@Klara1502

Musst dich doch nicht entschuldigen 😂 :)

Ich versuche mich halt irgendwie verständlich und höflich auszudrücken. ;)

Klara1502
Beitragsersteller
@jooo4321

Ach danke :)

Das ist eine super Einstellung von dir :)

Bin da ziemlich oberflächlich, Sportlich schlank und allgemein cute und feminin.

Hab aber auch schon die Erfahrung gemacht das ich sehr intelligente Frauen, die keine sportliche Figur haben, ebenfalls sehr ziehend fand bzw finde.

Klara1502
Beitragsersteller

Oh :)

Solange es nicht übermäßig dick oder dünn ist, ist es mir eigentlich relativ egal.

Allgemein ist mir der Körper schnuppe. Das ist aber äußerst subjektiv

Klara1502
Beitragsersteller

Ab wann ist man bei dir zu dünn bzw zu dick ?

Bisschen was zum Anfassen muss schon sein also keine Salzstangen^^

Aber ich achte eh nicht wirklich darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht dick, auch nich mager.

Es muss etwas zum anfassen da sein, aber nicht viel fett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung