Auf was wollt oder müsst ihr unbedingt verzichten?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich möchte unbedingt auf zu viel Fast Food verzichten, da ich sonst ganz einfach viel zu fett werde! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

tomkom99  13.08.2024, 18:40

Ohaa, ganz herzlichen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich ganz riesig! 😃

LG 🤗

Ich bin gegen Atommenergie und hatte mir daher vor Jahren überlegt, wie man leben müßte, damit man keine Atomenergie braucht.

Da fiel mir eine Menge ein, was zu meiden ist und heraus kam ein ganz anderer Lebensstil. 😉

Vor allem auf Götzendienst, Lügen, Betrug, Unterdrückung, Ungerechtigkeit, falsche Versprechen, - um nur einiges zu nennen.

Cola.

Ich trinke für mein Leben gern Cola. Doch mir wurden alle kohlensäurehaltigen Getränke strengstens verboten, besonders die mit Zucker.

Ich hatte eine Schlauchmagen-OP und man versicherte mir, dass der Effekt länger anhält und es deutlich gesünder ist, das zu lassen.