Auf welche Sache würdet ihr verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kinder 62%
Sex 21%
Gut bezahlte Jobs 9%
Beziehung / Heirat 6%
Familie 3%

13 Antworten

Kinder

Will ich nicht. Die Welt da draußen wird immer schlimmer sowas will ich meinem Kind dann nie antun. Also nein ich verzichte auf Kinder um sie vor dieser beschissenen Welt zu retten.

Hiopx600
Beitragsersteller

Respektier ich auch total aber was wenn dass Kind das Leben nicht "beschissen" findet? Ich z.b genieße das Leben

Noriana  01.06.2024, 20:54
@Hiopx600

Bei dem was da draußen ist, krieg, hohe Preise Ungerechtigkeit, Mobbing, Terroranschläge nein danke

Kinder hab ich schon. Zwei. Und die sind wohlgeraten!

Sex - hab ich - ehelichen! Soll ich den dann meiner Frau verweigern?

Bin Verheiratet. Sollte ich mich nun scheiden lassen?

Bin Rentner - was soll ich mit Jobs

Familie - Frau und Kinder. Die können nicht auf mich verzichten.

Weißt Du, welcher Verzicht mir wirklich weh täte? Döner!

Kinder

als Dauersingle kann ich auf Kinder am ehesten verzichten, aber auch auf Sex und eine Heirat. ;-)

Kinder

Ich mag keine Kinder und auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieDaemonische  01.06.2024, 17:53

Warst selbst mal nh kind.... Bedenke das bitte...

Aber sonst klar gemeinte Antwort!

SimpleHuman  01.06.2024, 17:57
@DieDaemonische

Stimmt. Liegt aber nicht daran, dass ich Kinder nicht mag, weil es kleine, junge Menschen sind, sondern Kinder machen mich traurig. Warum ist ja egal...

Kinder

Alles andere ist wichtig

Kinder wären jetzt nicht eine Sache die ich unbedingt irgendwann bräuchte, vllt schon aber ich könnte auch verzichten