Auf Tinder keine große Männer zurzeit lieber Lovoo benutze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar nie auf Tinder, aber ich habe gehört, dass da die Frauen immer mehr Auswahl als die Männer haben. In Deutschland sind Männer im Schnitt 1.80 m groß, das heißt du solltest ungefähr eine 50%ige Chance haben, auf einen Mann zu treffen, der mindestens 1.80 groß ist und das bei großer Auswahl.

Außer, es fühlen sich speziell kleine Männer zu dir hingezogen und große Männer nicht. 😂

Vielleicht musst du dem etwas mehr Zeit geben, ich drücke dir dabei die Daumen.

Vielleicht schreckt es die attraktiven Männer ab, dass du so oberflächlich bist. Wenn du so hohe Ansprüche hast, dann wunder dich halt auch nicht, dass du niemanden abbekommst. Eventuell bist du ja selber nicht die Hübscheste und es gibt halt auch Männer mit Standards.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Ja vielleicht aber es geht und das ganze groß und attraktiv

TessaRessa  08.09.2024, 18:05
@IncelGirl18

Ich zitiere:

Hab das Gefühl die App gönnt mir nicht einen starken und großen Mann der gleichzeitig noch attraktiv und erfolgreich ist.

Wenn ich so bin als Mann, würde ich mir auch nur eine 10/10 Frau raussuchen mit einem tollem Charakter.

TessaRessa  08.09.2024, 18:15
@IncelGirl18

Ja, da ich eine Frau bin, bin ich auch keine 1.80m. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber offensichtlich bin ich deutlich reifer, als jemand der Ansprüche wie ein kleiner Teenager hat. 🤦🏼‍♀️Wundert mich nicht, dass du Single bist. Deine Rechtschreibung zeigt auch nicht wirklich von Intelligenz.

TessaRessa  08.09.2024, 18:21
@IncelGirl18

Meine Güte, das Playmobil war auf dem Dachboden von meiner kürzlich verstorbenen Großmutter. 🤦🏼‍♀️

Wenn Mann liest „mindestens 1,80“ ist die Frau sofort unattraktiv… größer als sie selbst, okay, aber eine spezifische Größe… würdest einen Mann attraktiv finden, der im Profil „höchstens 52 kg“ stehen hat… Dating-Plattformen sind oberflächlich, aber plumpe Oberflächlichkeit kommt trotzdem nicht gut, weder bei Mann noch bei Frau.

Ich denke, Du solltest am Ehesten mal deinen Anspruch überdenken.

Stellt sich die Frage weswegen ein solcher Mann sich ausgerechnet für dich entscheiden sollte, wenn er andere Frauen haben kann.

Was ich damit sagen will: Das hat alles schon seinen Grund. Vllt solltest du deine Ansprüche herunterschrauben.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Ist in der letzten zeit so hatte matches mit größere aber waren halt trotzdem nix aber ein zwergmann möchte ich ja auch nicht