Wie viele Tinder Matches bekommt ihr so (Männer)?
Würde mich mal interessieren. Wie viele Likes, beziehungsweise wie viele Matches bekommt ihr so über den Tag hinweg
4 Antworten
Bin mit 5 Profilen auf 4 Plattformen (lovoo, tinder, bumble, Parship). 1,82m, Polizeioffizier, Mitte 30, hübsches Gesicht, volles Haar, austrainierter Körper.
Beredtes Profil.
Ergebnis gleichbleibend, in Hamburg wie in normalen Großstädten (habe das setup so in Hamburg, Rostock und Kiel gefahren)
Matches über den Tag: 0
matches pro Monat (auf allen Profilen): ca 1-2.
Davon chats: ca. 10%.
Davon durch mich initiiert: ca. 90%
Chats die zu Rendevous konvertieren und nicht nach wenigen Nachrichten oder spätestens einem Tag von ihr geghosted werden: ca. 1%
Die letzten dates über onlineplattformen sind Jahre her.
Ergo nehme ich Frauen online faktisch nicht für voll. Schon gar nicht, wenn sie mir erzählen wollen, dass es kaum datebare Männer gibt. Denn sie sind diejenigen, deren Ansprüche keine Chancen geben.
Über den tag hinweg kann ich nicht sagen aber über das Jahr hinweg so 5 bis 10 Maximal. Wobei davon dann auch noch einige Fake sind.
Keine weil ich es nie aktiv genutzt habe. Als Mann geht man auf solchen Plattformen entweder leer aus oder wird regelrecht überschwemmt.
Ich bekam jeden Tag ein paar. Ist aber schon paar Jahre her. Hatte ich während der Corona Pandemie aus Langeweile.
Bin nun übrigens komplett gesperrt, weil ich ein Spaß Konto mit dem Namen und Bild eines bekannten Österreichischen Malers erstellt hatte.
Gut, dass du gesperrt wurdest