Seit nem Monat kein Tinder Match?

Seanen2020  14.06.2024, 01:48

Was ist das? Spielt man da irgendwas gegen irgendwen?

Martin259
Beitragsersteller

So ziemlich ja, in der Regel sind die meisten Teilnehmer aber Fehl am Platz

3 Antworten

Da diese App zu 95% aus Fakes besteht wird sich daran auch nichts ändern.

ich finde ich seh nicht mal schlecht aus...

Tja, Aussehen ist halt nicht alles. Immer wieder lustig, wenn Leute glauben, dass es nur darauf ankommt.

Martin259
Beitragsersteller

Naja darum geht es ja, um bei Tinder gelinde zu werden. Ich suche da jetzt auch nicht die große Liebe, sondern eher Beschäftigung fürs WE wenn du verstehst

Martin259
Beitragsersteller
@Martin259

Es darf also ruhig oberflächlich sein, damit hab ich kein Problem, für Beziehung bin ich noch zu jung. Da genieß ich gern noch die "Freiheit"

Mehr Bilder oder so. Aber mach dir nichts draus ist nur eine App