Wie viele Tinder Likes haben gut aussehende Männer?

2 Antworten

Das hängt von ihrem Profil ab und dem Umfeld, in dem sie sich befinden. In der Großstadt mehr als auf dem Land. Sowieso ist die Anzahl derf Likes völlig unwichtig. Nur die Matches zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wie definierst du gut aussehend?

Welchem Ideal entsprechen diese Männer?

Ich bin mehr auf Bumble unterwegs (dort werden die User:innen meines Erachtens besser geschützt!) und hab zwar einige Likes, obgleich ich gängigen westlichen Schönheitsvorstellungen so gar nicht entspreche mit Zahnflecken, dünner Statur und co.

Likes haben keine Aussagekraft, wenn man bedenkt, wie leichtfertig geswipt wird. Schließlich soll das ja auch spielerisch sein und kein Heiratsantrag in digital.

LG