Bin ich zu hässlich wenn ich auf Tinder und Loovo keine Matches bekomme?

ja 63%
nein 38%

24 Stimmen

5 Antworten

ja

dating Apps sind mies oberflächlich, also in diesem Fall ja

ja

du kannst deine Aussehen nicht ändern gib einfach auf sry bre aber da hilft echt nix mehr das ist ein Realitätscheck ;)

ja

Natürlich. Tinder und Lovoo sind die unantastbaren Maßstäbe für Schönheit/Attraktivität.

nein

Du wirst nur von dem System aussortiert, weil du für das System nicht gut genug bist, das sind vollautomatisierte Entscheidungen die sich sogar mit Geld beeinflussen lassen.

nein

Aber dein Profil scheint nicht attraktiv zu sein. Stellst du dich denn gut dar, interessante Fotosituation und ein Profiltext, der neugierig macht oder nur Selfies ohne Text?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.