Auf süßes verzichten?

1 Antwort

Süßigkeiten sind auch für deine Eltern und Geschwister hochbedenklich. Du kannst das denen mit ausgedruckten Artikeln beweisen.

Daher ist es absolut zumutbar, dass jeder seine Gewohnheiten verbessert. In allgemeinen Schränken (Küche, Vorratsraum...) sollte KEIN Schleckzeug mehr sein.

Wer meint, schlecken zu müssen, soll das in seinem Zimmer, evtl verschlossen aufbewahren.

Wenn das nicht respektiert wird, dann drohe ruhig, baldmöglichst wegzuziehen.