She-Hulk Mädchen?

7 Antworten

Ein solcher Oberkörper als w im Jugendalter wird wohl Anabolika erfordern. Ihn zu haben ist aber nicht unmöglich.

Nö. So geht das nicht. Die Muskelmasse ist schon möglich, wenn man früh genug anfängt zu trainieren. Aber die Oberweite in Verbindung mit der Definition geht nicht.

Sie kann definiert sein. Bedeutet aber, der Körperfettanteil ist niedrig. Und das bedeutet, sie hat auch wenig Oberweite. Deshalb, diese Kombination ist ohne Chirurgen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Also mit dem entsprechenden Ganzkörperkostüm, einschließlich Polster, der richtigen Bemalung um optische Täuschungen einzubeziehen, dann wäre sicher alles möglich.

Als natürlichen Köperbau ist man da bestimmt älter als 25. Allerdings reduziert die Fettverbrennung das Brustgewebe.

Also brauchste schon ein gutes Händchen und eine Ausbildung Richtung Maskenbildner.

Mhh

1. warum will man so aussehen

2.mit Gewissen Substanzen ist alles möglich ...

Man sieht nie so aus wie eine Comic Figur, man kann aber in dem Alter schon n richtig krassen body haben.