Gibt es solche Frauen auch als Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten.

Um so einen Körper zu bekommen, musst du ja ein paar Jahre trainieren. Damit eine 15 jährige vergleichbar aussieht, müsste sie mit 12 anfangen zu trainieren. Dann wahrscheinlich mit Training zu Hause. Das bedeutet aber, dass die Eltern ein großes Kellergym haben müssen. Also, viele Voraussetzungen, deshalb sehr selten.

In die meisten Fitnessstudios kommt man erst ab 16 rein. In seltenen Fällen auch ab 14. Das heißt, mit 17-19 ist das leichter möglich. Und da gibt es auch ein paar mehr Mädels, die so aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Willst du dass dich deine Freundin in der Disco beschützt ? 😂

Ich denke ist schwierig, weil so ein Muskelaufbau generell schwieriger ist für Frauen. Und zwischen 15 und 20 ist der Körper sowieso noch nicht zuende entwickelt. Deshalb würde ich das eigentlich niemandem empfehlen in dem Alter so auszusehen. Und wenn du so jemanden findest ist die wahrscheinlichkeit hoch dass mit der Person selbst oder dem familiären Umfeld gehörig was schief läuft

Es gibt alles irgendwo

Ja bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings halte ich 15 für eher unwahrscheinlich, da man als Frau mehrere Jahre trainieren muss, um solche Muskeln aufzubauen.