Was haltet ihr von dieser Frau und gibt's die auch in jünger?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Zu viel 83%
Sexy! 11%
Geht 7%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Das ist ordentlich trainiert, insbesondere für eine Frau. Allgemein mag ich es sehr, wenn die Frau einen guten Muskelaufbau vorzuweisen hat. Hässlich wird es in meinen Augen erst bei Roid-Ladies, welchen männliche Hormone die komplette Visage zerstört haben. Aber das ist nicht bei allen Schwergewichts-BB-Damen so, manche sehen immer noch sehr gut aus, obwohl sie Riesenmuskeln haben (im Gegensatz zu denen wäre die Person auf dem Foto ein Lauch).

Ansonsten: Muskeln machen schön, auch bei Damen, zumindest solange keine Steroide (am besten noch Insulin und Wachs) genommen wird.

Mir gefällt es, wenn gut Muskeln da sind, gerne auch Bizeps und Schultern wie auf dem Foto!

In Jünger: Schwer, man braucht Zeit und gewissen Körperfortschritt, um diese Menge anzusetzen, also mit 15 eher nicht, mit 20 ginge ein Richtung Wettkampfteilnahmemöglichkeit (wenn man so früh aufbaut).

Batmanisback
Beitragsersteller

Also stehst du auch auf muskulöse Mädels?

nobytree2  30.12.2019, 17:07
@Batmanisback

Da ich 40 bin, stehe ich nicht mehr auf Mädels, sondern auf Frauen. Aber allgemein: Sportlich bis muskulös. Früher hat ein Mädel auf einem Fahrrad mal ihr Hemd bis zu den Rippen hochgezogen, darunter war ein Hammer-Sixpack (ggf. auch ein Achtpack) - das sah mega cool aus, einfach mal so ein hart durchtrainiertes Waschbrett haben, was nicht einmal die meisten Jungs haben.

Und auch sonst: Es gibt immer wieder Mädels und Frauen, die trainieren super hart - und nicht nur Bauch-Beine-Po auf hübsch, sondern auch den Oberkörper und die Arme - und natürlich die Beine auf richtig guten Muskelaufbau. Das sieht dann in meinen Augen super aus. Aber wie gesagt, wenn Stoff dazu kommt, kann es sehr schnell ekelhaft werden.

Zu viel

Ist halt gespritzt... Find ich nicht gut wenn man die schweren gesundheitlichen Folgen betrachtet... Das ist es echt nicht wert

Zu viel

Sieht komisch aus. Als würde der Schädel irgendwie nicht zum Rest des Körpers gehören.

Das hat jeder seinen eigenen Geschmack also wenn sie dir gefällt dann ist das deine Sache und da musst du dann keine anderen nach deren Meinung fragen

Batmanisback
Beitragsersteller

Danke. Mal was anderes😂

Zu viel

Ein bisschen muskolös ist ok aber so sieht das einfach übertrieben aus