Auf Klassenfahrt essen/nicht essen?

4 Antworten

Kann mir jemand sagen wie ich auf der Klassenfahrt verheimlichen kann, das ich nichts esse

Nein. Ich gebe Dir keine Tipps dazu. Du hast (wenn ich mir Deine bisherigen Fragen anschaue und worum sie kreisen) eine ungesunde Einstellung zu Essen. Du solltest Dir Hilfe suchen.

Falls Du wirklich abnehmen willst und musst (ich kenne Dein Gewicht ja nicht), dann ist das eine Sache. Aber irgend etwas verheimlichen oder "Essen vortäuschen" ist keine Lösung, denn Du musst auch etwas essen, ganz ohne Essen geht es auch nicht.

SebRmR  12.06.2022, 15:58

Gewicht findest du hier (direkt unter der Frage):
ca. 28 kg bei 1,5m

Schüler wird das nicht interessieren und Lehrer können zwar etwas sagen aber mehr auch nicht.

Doch. Das wird auffallen!

Aber ganz ohne was zu essen wirst du nicht mehr als zwei oder drei Tage aushalten können. Und spätestens da wird es auffallen. Auch weil deine Lehrer die Pflicht haben auf dich aufzupassen. Und das hört nicht beim Essen auf.

LuMcFly
Beitragsersteller

Wir sind nur drei tage weg also wir fahren morgens dienstag los und donnerstag morgen werden wieder weg fahren.

JollySwgm  12.06.2022, 12:42
@LuMcFly

Dann drücke ich dir die Daumen das es auffällt wenn du nichts isst. Dann wird hoffentlich etwas in die Wege geleitet um dir zu zeigen das du eine Essstörung hast.

Sag einfach dass dir das Essen nicht schmeckt oder so und du selbst iwas dabei hast.