Darf ich zum essen gezwungen werden?(Klassenfahrt)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch nicht, aber es wäre nicht schlecht auf der Klassenfahrt etwas zu essen. Im Notfall könnten deine Lehrer deine Eltern anrufen und mit ihnen reden. Ich kenne dich nicht, aber wenn du unter Magersucht oder ähnliches leidest, dann solltest du mal mit deinen Freunden reden und dir helfen lassen (nur so ein Tipp, den du vielleicht auch schon öfters eghört hast)

bluebull911
Beitragsersteller

Nein Magersucht auf keinen Fall xD

LilliKiddi  09.03.2014, 19:39
@bluebull911

Dann nehm dir doch eigenes Essen mit oder kauf dir in anderen Läden etwas, wenn du das essen nicht magst (hab deine Kommentare gelesen^^). Dann können deine Lehrer zwar etwas "entrüstet" sein, aber immerhin isst du etwas, da können sie nicht wirklich was gegen sagen :)

Nein denn es ist deine Entscheidung wann du essen willst und wann du hungerhasst Lg.Judy

also wenn du nichts ißt werden sie dich nach Hause schicken, bzw. deine Eltern anrufen, damit sie dich abholen

Auf keinen Fall

nein, nein, nein. wenn mich jemand zum essen zwingen würde, würde ich randalieren (soll jetzt nicht klingen als wäre ich magersüchtig)

bluebull911
Beitragsersteller

Is bei mir genausi