Auf Gutefrage-net gibt es viele Streitigkeiten von Nutzern, doch auch freundliche Gruppierungen gibt es hier. Wer ist dein Lieblingsuser?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

also mag einige aber MertAus76 auf die 1

also wenn nur ein Lieblingsuser dann fr ihn weil er ist so korrekt und sympathisch

MertAus76  19.09.2024, 17:34

Bester Mann 🦁❤️

0505Finn
Beitragsersteller

Das freut mich für dich👍

verreisterNutzer  19.09.2024, 22:01
@0505Finn

ich meins nd böse aber ich verstehe mich halt ungelogen am besten mit ihm hier weil er halt einf unnormal sympathisch und korrekt ist

In verschiedenen Themenbereichen habe ich hier User, die mir positiv aufgefallen sind und deren Beiträge ich schätze.

Aber deshalb habe ich keine persönliche Bindung zu einem von ihnen, auch wenn ich viel von ihnen halte.

Ich hab keine(n) Lieblingsuser.

Ich hab keine Bindung zu irgendwem hier.

Explizit habe ich keinen

Mehrere sind es

Und die kann ich nicht alle nennen 🙈

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich habe keinen Lieblingsuser.

Ich mag viele gerne. Einige, weil sie sehr sympathisch sind (in den privaten Chats z.B.) und andere weil sie immer hilfreiche Antworten schreiben, in denen sie immer freundlich bleiben

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)