Was Motiviert dich dazu, GuteFrage zu nutzen?

5 Antworten

Ich helfe sehr gerne und ich bekomme hier ja auch Hilfe :9

Das ist Motivation genug um aktiv zu sein

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo euch allen hier in der Runde am Nachmittag, heute zum Donnerstag.

In erster Linie ist es bei mir Zeitvertreib und nebenbei ich recherchiere gerne im Netz. Nebenbei kann ich dann auch noch den Nutzern hier bei ihren Fragen helfen, wenn es mir möglich ist. ¯\_(ツ)_/¯

Ich freue mich aber auch jeden Tag, wenn ich meine befreundeten User/Innen hier treffe und den Kontakt aufrecht halten kann.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Donnerstag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle das derzeit schöne Wetter, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001025341/20/Donnerstag.jpg?c=77722da039

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Wenn möglich helfen, Kontakte finden und Einsamkeit vertreiben

Eine Mischung aus anderen helfen und Langeweile.

Einfach nur die Langeweile und Zeitvertreib.