Iphone 15 umsteigen?

2 Antworten

Hört sich für mich eher nach ner Ausrede an. 😅

Da gibt es kostengünstigere Alternativen für deine kleine Schwester. Ein refurbished iPhone 13 Mini, SE 2022 oder ein ganz anderes Handy (je nach Alter) wäre die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Merken tust du den Unterschied wahrscheinlich bis auf bei der Kamera und der Dynamic Island gar nicht. Wenn du deiner Schwester einen gefallen tun willst kannst du's aber machen. Was das 16er bringt kann keiner sagen, dass 15er kam ja neulich erst raus.