Auf Booking.com preis pro nacht was bedeutet das?

5 Antworten

Du buchst ein Zimmer (für zwei Personen) für zwei Nächte. Der angegebene Preis ist für das Zimmer für zwei Nächte.

Wäre er pro Person, müsste er als p.P. oder ähnlich ausgewiesen sein.

Falls nicht sicher bist, frage beim Anbieter nach.

Wenn da pro Nacht steht, ist das der Preis für das Zimmer. Nicht pro Nase. Da würde dann p.P stehen

Du buchst ein Zimmer, keine Personen.

Oreis für 2 Nächte 208 Euro = 104 Euro die Nacht. Pro Zimmer.

Man gibt es ja wie viele Personen und wie lange .. was steht denn da bei Personen in der Suche?

IbanezP
Beitragsersteller

zwei