Was bedeutet „Preis pro Nacht“ auf Airbnb?

3 Antworten

Gewöhnlich pro Objekt, aber manche Vermieter haben da auch Staffelmieten je nach Personenzahl. Wird dann aber auch so angezeigt, wenn man in die Suche die Personenzahl eingibt.

Hey!

Meist steht Preis pro Nacht und dann im kleinen p. P. .

Das bedeutet dann Preis Pro Nacht pro Person. Guck einfach mal nach, als was der Preis gekennzeichnet ist, normalerweise pro Person.

Viele Grüße!

jofischi  31.03.2023, 16:21

nicht bei Airbnb und auch nicht bei booking.com

Clemony
Fragesteller

Das ist es ja, es ist als gar nichts gekennzeichnet, deswegen frage ich hier. Also nix mit „einfach mal nachgucken“😂

Da steht nur „Preis pro Nacht“ und sonst keine Infos.

Brain300  31.03.2023, 16:35
@Clemony

Ok. Ich habe mir das ganze mal angeguckt, so wie ich das sehe ich das der Preis für alle Personen.

Wenn da Preis pro Nacht steht, dann ist das PRO NACHT und nicht pro Person.

Clemony
Fragesteller

Aber manchmal ist es ja pro Nacht und pro Person, deshalb frage ich 🤦‍♀️