Ist das der Preis pro Person(pro Nacht) oder ist das der Preis für 4Personen(pro Nacht)?

Scc - (Familie, Urlaub, Hotel)

6 Antworten

Da steht ja Familie aber nicht wie viele Personen .

Dem Bildchen nach zwei Erwachsene ein Kind.

fernplanet2000
Beitragsersteller

doch bei den Filtereinstellungen habe ich sehr wohl auch 2 Kinder und 2 Erwachsene geschrieven

Wenn du in den Filtereinstellungen angegeben hast, dass du Vierbettzimmer haben willst, sollte das der Preis für das Zimmer sein. Dem Hotel ist es wohl egal ob du in sdem Zimmer mit 2 oder 4 Personen übernachtest, ändert am Preis nichts.

Mach mal mehr sichtbar. Ist immer unterschiedlich.

Wenn du alles wegzensierst dann kann man das kaum sagen. Geh doch aufs Angebot da müsste es sicher dabei stehen.

Das dürfte der Preis pro Person sein. Oft steht da noch bei, mit wie vielen Personen es kalkuliert wurde. Z. B. pro Person im 2-Bettzimmer. Als müßte man dabei zu zweit kommen um den Preis zu haben.