Hotelbuchung pro Nacht/pro Zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht Preis Nacht pro Zimmer und es ist ein Doppelzimmer, dann gilt es für 2 Personen. Sonst müßte da stehen Nacht pro Person im Doppelzimmer.

Hallo,

Du hast recht. Das bedeutet pro Nacht und pro Zimmer Euro 50,--.

Wenn es pro Person wäre, dann würde es heißen pro Person im Doppelzimmer /Zimmer.

Liebe Grüsse !

Wie dir bereits mehre Nutzer hier schrieben, ist dieser angegebene Preis auf jeden Fall fürs Zimmer inklusive so vielen Personen, wie in der Zimmerbeschreibung Betten angegeben sind.

Nur mal so ein Tipp nebenbei: Ich buche online immer sehr gern bei bookingcom. Dort hat man die Möglichkeit den Hotels bei der Buchung eine Nachricht mit Extra-Wünschen zukommen zu lassen, die mir bisher immer erfüllt wurden.

verreisterNutzer  17.08.2016, 10:01

Ich schau immer bei Urlaubsguru, die buchen das dann über Travelcircus und bin gespannt, ob die gewünschte romantische Gestaltung des Zimmers erfolgt ;) Aber sonst ging es mir eher darum, dass mein Freund manchmal gut 4h Fahrt weg ist und ich evtl mal mitfahre. Er sagte, dass die Hotels meist recht teuer sind. Seine Firma bucht aber immer Doppelzimmer und da hab ich ihm halt gesagt, dass da steht pro nacht/pro Zimmer, ich also nicht extra zahlen müsste. ^^

wenn beides dasteht, also pro Nacht und pro Zimmer, dann würde ich dir recht geben.