Bedeutet “Nächtigung Preis pro Nacht oder pro Person im Hotel / österreich?

2 Antworten

z.B. bei booking.com  ist dies für 2 P, wenn du 2 p. antippst

sonst ssteht ja meist pro Person pro Nacht - musst nur ganz genau lesen

jsfs1902
Beitragsersteller

Es geht um ein Hotel in Österreich. War deine Information auf booking.com auch ein österreichisches Hotel?

bei bokking.com ist das weltweit so - such einfach dein Hotel ´bei booking.com

wenn dich nicht auskennst, schreibe den Namen des Hotels, dann kann ich nachs´chauen

jsfs1902
Beitragsersteller

Hotel Perner in Obertauern. Danke dir, aber ich muss sowieso anrufen. ;)

doris52  20.12.2016, 20:27
@jsfs1902

Alle Preise verstehen sich in Euro pro Person/Tag bzw. Woche inklusive Halbpension exkl. Ortstaxe. (Änderungen vorbehalten).

Die Ortstaxe beträgt Euro 1,-- pro Person und Tag (ab 16 Jahren).