Was bedeutet genau pro Person pro Nacht ?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee! 2 Personen (2 X 25€) bleiben eine Nacht (X1) also: 2x25x1= 50€. Alles klar?

hilti  24.02.2010, 17:54

100 Punkte! + DH

Hallo Leuchtlein,

25€ pro Person und Nacht bedeutet bei 2 Personen, dass in einem Doppelzimmer jeder 25€ für eine Nacht zahlt, insgesamt sinds also 50€.

Viele Grüße, Polyxena

1 Nacht mal 2 Personen -> 1225€= 50€

Bei 2 Nächten und 3 Personen wäre es dann 2325€. So rechnest du das aus.

user2138  24.02.2010, 16:13

Ach verdammt, immer diese doofen Formatierungen wenn man den Stern eingibt ;)

1 Nacht mal 2 Personen -> 1x2x25€= 50€

Bei 2 Nächten und 3 Personen wäre es dann 2x3x25€. So rechnest du das aus.

25€/pro Nacht, pro Person bedeutet, dass EINE Person 25€ pro Nacht bezahlt. Wenn ihr also zu 2. seit bezahlt ihr 50 € pro Nacht. Wenn ihr zu dritt seit 75 € pro Nacht usw.

Pro Person pro Nacht heisst genaudas wie geschrieben ist. Einer zahlt soviel fuer eine Uebernachtung, und zwei Personen zwei mal so viel. Aufpassen aber, bei online Buchungen sind Preise sehr of pro ZIMMer pro Nacht (nicht pro Person). ES GIBT KEINE DUMME FRAGEN!! Diese "pro Person Preise im Doppelzimmer" sind im Prinzip eine Dummheit, man muss ja ein Doppelzimmer immmer zu zweit buchen. Ein Sinn hat dieser Preis nur dann wenn Transport pro Person im Preis inbegriffen ist (Flug/BUs/Zug)