Auf Amazon vorbestellen?

1 Antwort

wieso bestellst Du im Ausland? Kann es sein das es daran liegt? Zudem 80 Euro doch schon gepfeffert für ein Game das jedes Jahr heraus kommt ein paar Tage warten nach dem Release und man spart schon paar Euros.

Linus447
Beitragsersteller

Hab mein Handy auf English weil ich Amerikaner bin, das Spiel ist für meinen Cousin der hat Sonntag Geburtstag.

TP1980  09.09.2024, 18:00
@Linus447

Den Download Code bekommst Du erst zugeschickt wenn Amazon die Erlaubnis von Activision/Blizzard/Microsoft bekommt. Da mich das Game nicht reizt werde ich es bei mir nicht ausprobieren über meinen Account. Sollte Frühzeitiger Zugang dabei sein, kannst Du das Game per DL Code erst einen Tag vor dem Beginn der Frühzeit Phase bestellen.

Die physische (DISC) Version kann man ohne Probleme jetzt schon bestellen