Ausreichend für EA FC 25?

3 Antworten

Hallo,

ausreichen wird es wohl schon. Die minimalen Systemanforderungen erfüllt dein System.

LG

Hallo, habe noch eine andere Frage dazu. Sind bei EA FC 24/25 Probleme bezüglich Windows 11 aufgetreten? Da als „Empfehlung“ immer Windows 10 gilt. Daher lief mein EA fc 24 auf Windows 11 demnach auch nicht so rund🤔

Danke im Voraus

MichaelSAL74  27.08.2024, 10:14

Tja... 11 läuft nun mal nicht rund, drum sollte man auf 10 setzen, es sei denn man hat ne Intel Hybrid-CPU im Einsatz...

Kann natürlich sein, daß FC25 mit 11 besser zurecht kommt, aber das gab's ja schon zu FC24-Zeiten seit fast zwei Jahren...