Call of Duty Black Ops 6 oder EA Sports FC 25?

2 Antworten

Ich sag dir von meiner Seite wenn du gerne so spiele mit Pistole spielen willst etc. dann Black Ops 6 bei fifa hat sich nicht viel geändert wenn du unbedingt beides haben willst Kauf dir jetzt erstmal Black ops 6 oder fifa 25 und dann je was du jetzt kaufst wartest du bis Black Friday oder du wartes einfach und kaufst jetzt nichts und wartes bis Black Friday das ist ganz dir überlassen das wäre nur wie ich es gemacht hätte

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich keins von beiden. Fifa ist jedes Jahr das selbe, nur für vollen preis und anfangs total verbuggt und CoD hat gerade am Anfang sowieso kaum Maps. Hol dir für das Geld was anständiges oder günstig die Vorgänger. Das da ist einfach nur unglaubliche Geldverschwendung